Jump to content

Buch: Genetik für Pointkatzenzüchter!

tabelia
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Foris !

Sagt mal, würdet Ihr das Buch empfehlen oder habt Ihr es euch gekauft? Was steht im Unterschied zum Buch vererbtes Design mehr drin?

Empfehlenswert? Ja oder Nein ?

Liebe Grüsse Stephi

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Buch Tierärztliche Ernährungsberatung

Hallo,   sagt mal kennt von euch wer das Buch "Tierärztliche Ernährungsberatung"?   Habe es gerade auf Amazon gesehen, dass im Sommer die Neuauflage erscheint, würde mich echt interessieren und es behandelt Hund, Katze, Meerschweinchen, Hasen und Reptilien. Nur der Preis liegt bei € 60,-   Würde mich freuen, wenn es wer kennt und mir etwas darüber sagen kann.

in Other questions on the subject of cats

• Das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen"

Schwarzbuch Pressmitteilung. Wir bitten um Veröffentlichung.       Wien/München, 4. April 2007   Schwarzbuch Tierfutter jetzt endlich lieferbar!           Das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen. Schwarzbuch Tierfutter" des Lebensmittelexperten Hans-Ulrich Grimm wird nun ab 10. April im Buchhandel erhältlich sein.       Aufgrund einer Einstweiligen Verfügung, die ein Tierfutter-Großkonzern gegen Aussagen in der Bewerbung des Buchs erwirkt hatte, die sich sinngemäß auf dem bisherigen Schut

in Other cat nutrition

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.