- 0
Transporttasche vs. Transportbox
-
Similar Topics
-
Question: Große Transportbox ???
Hallo, Da wir 2 neue Mitbewohner bekommen würde ich gerne mal von euch wissen wie ihr das gemacht habt. Eher eine Große Transportbox das beide rein passen oder ist es besser 2 boxen zu kaufen ? MfG Lucky0088 -
Knurrende, schnurrende Transportbox....
im Bad. :zwinkern: Seit gut fast zwei Stunden steht in meinem Bad die offene Transportbox mit sehr wechselhaftem Inhalt. :jubel: Wenn ich vorbei komme oder gar die Hand rein stecke kommt von innen ein wohliges Schnurren. Sobald jemand vom Rest der Rasselbande auch nur einen Blick Richtung Bad tut, ist es ein tiefes Knurren zu hören. Man könnte meinen ich hab ein Monster im Bad. :fahne: Schon faszinierend was für Geräusche aus so nem kleinen Wesen kommen können. :ichsagnix: Kurzum dieses k -
Größe Transportbox ?
Es ist vielleicht eine Frage, die einigen von Euch ein müdes Lächeln auf das Gesicht zaubern wird. Ich bin etwas unschlüssig in der Anschaffung einer Transportbox. Für den Transport in sein neues Zuhause hatte mein Kater eine geliehene Korbhöhle einer BKH. In dieser sah er ziemlich eingezwengt aus. Außerdem sind diese ja bekanntlich nicht für Tierarztbesuche geeignet. Nun kann ich es nicht wie Eltern bei der Neuanschaffung eines Kindersitzes für ihren Sprössling machen und ihn einfach mal im F -
Question: Transportbox
Hallo! ich würde mir gerne 2 Raggies anschaffen und bin gerade dabei mir zu überlegen was ich alles an Ausstattung brauche. Letztens war ich im Zoofachhandel um mir Transportboxen anzuschaun. Da hab ich aber für Katzen nur ziemlich kleine gesehn. Welche Modelle habt ihr? Wie groß sollte ich die Box kaufen damit ich beide auch als erwachsene Tiere transportieren kann, die Raggies sind ja doch eine recht große Rasse. Danke für Eure Hilfe! Tina
-
Question
miumiu
was haltet ihr von transporttaschen wie zb dieser hier
Fehlerseite | eBay
meinungen?
lg, miu.
10 answers to this question
Recommended Posts