Ragdoll-Kater
-
Similar Topics
-
Ragdollkater mobt Hauskater
Hallo Forum, Haben seit ca. 6 Monaten einen Ragdollkater als ersatz für unseren verstorbenen Kater gekauft.Er ist jetzt gute 10 Monate alt und noch nicht kastriert. Seit ein paar Wochen vermöbelt er jetzt unseren großen Kater,der vor Ihm da war. Wir wollten eigentlich so lange wie möglich mit der Kastration warten, da unsere beiden vorherigen Kater(Hauskatzen) auch erst mit ca. 2 Jahren kastriert wurden.Beide sind/wurden richtig groß der verstorbene 8,5 kg der andere 9kg ohne dabei fettleibin Kastration
-
Ab wann war euer Ragdollkater Geschlechtsreif!
In Welchen alter hat euer Kater die ersten Babys gezeugt! Ich habe nur einen Kater von dem ich euch Berichten kann. Mit 9 Monaten hat unser Kater versucht unsere Rollige Kätzin zu Decken. Es blieb bei dem Versuch. Mit 11 Monaten hat er seine ersten Babys gezeugt. :zwinkern: LG Mandyin Kastration
-
Ragdollkater unkastriert für 300€
hier der Link Access Denied KLEINANZEIGEN.MEINESTADT.DE Beschreibung sehr schöner Ragdollkater knapp 2 jahre alt ( nicht kastriert ), farbe blue point, strahlend blaue augen, sucht auf diesem weg dringend neues zuhause. er ist komplett geimpft. versteht sich mit anderen katzen prima. leider müssen wir uns von ihm trennen da unser persermädcin Tierschutz
-
Feiger Ragdollkater
Hallo zusammen ! Hätte eine Frage........sind eure Ragdoll gegenüber Fremden auch so scheu wie mein Milos :keineahnung: Es ist nämlich so, sobald Milos die Glocke der Eingangstür hört, wird sein Hals länger und wenn jemand Fremder hereinkommt versteckt er sich gleich und ist nimmer zu sehen, solange, bis der Besuch wieder verschwunden ist :hm: Auch mit ihm zum TA gehen ist der reine Horrer :kreisch: Da wird in der Box nur geweint und bei der Untersuchung glaubt man, daß er gleich einen Herzkain Behaviour
-
Recommended Posts