- 0
Traumkitten gefunden - und nun?
-
Similar Topics
-
Kater nach 12 Jahren wieder im Tierheim gefunden
Und er erkannte sein Herrchen wieder. Weiter lesen auf tz.dein Cat News
-
Endlich gefunden....unser Ike
Wir haben ja schon eine ganze Weile nach "unserem" Ragdoll-Katerchen gesucht und mit einigen Catterys Kontakt gehabt. Am Samstag war es dann soweit und wir haben unseren baldigen Zuwachs besucht. Ike ist ein kleiner, 4 Wochen alter seal-bicolor Kater und wir sind hin und weg! -
Kater gefunden
Hi! Ich habe heute morgen im Industriegebiet einen abgemagerten Kater gefunden, keine Tätowierung nicht kastriert. Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich ihn ins Tierheim bringen muss. Aber bei mir kann er nicht bleiben. Mir tun diese armen Tiere immer leid. Das schlimme ist das dort super viele Geschäfte usw sind und ihn jeder einfach sich selbst überlassen hat. LG Naddelin Tierschutz
-
tolles Spielzeug gefunden
Wir waren gestern in Thun (Schweiz) auf einer Katzenausstellung und haben dort ein tolles Katzenspielzeug gefunden. Es handelt sich dabei um eine Libelle an einem flexiblem Draht befestigt, der absolute Hit bei meinen Katzen. Es ist allerdings nicht ganz billig. Ich habe 19 Franken dafür bezahlt. Es ist aber äusserst stabil, da werden wir noch viel Freude daran haben. Anschauen und bestellen kann man das Spielzeug unter http://www.catdreams.ch dragonfly. Ausserdem habe ich noch einen Hasenschwain Cat Toys
-
Wir haben Rodger gefunden ...
... er ist tod Wir haben ihm hier bei euch auf der Regenbogenwiese eine Kerze angezündet! Rodger lag tod am Strassenrand er bekommt morgen ne schöne stelle im Garten ... Genaueres habe ich im Trauertext niedergeschrieben ... Rodger wir vermissen dich so sehr :(
-
Question
lissa
Hallo allerseits, ich hab mal eine Frage:
Dank der modernen Technik kann man ja nun durchs Netz surfen und wenn man Glück hat findet man sein Traumkätzchen ja auch.
Wenn es nun aber seeeehr weit weg wohnt, wie macht man das dann am Besten mit dem Transport? Fragt ihr da beim Züchter an? Kriegt der dann nciht gleich einen schlechten Eindruck wenn man sagt man kann nicht selber kommen und es abholen? Ist das überhaupt eine gute Idee ein Miezchen zu kaufen, ohne es vorher mal selbstpersönlich gesehen zu haben?
Fahrt ihr das Miezchen immer selber abholen?
Gruß Lissa
Wie jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.
(Cleveland Amory)
6 answers to this question
Recommended Posts