Brauche dringend eure Hilfe bei der Namensgebung
-
Similar Topics
-
Dringend Hilfe - Katerle macht Terror!
Wir haben momentan riesen Probleme mit unserem Ragdoll-Kater Leo - und das jetzt schon seit ca. 6 Monaten. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen oder zumindest einen Tipp geben, an wen ich mich wenden kann. Die Sachlage ist die: Er ist ca. 2 Jahre alt. Er hat an und für sich immer sein Katzenklo benutzt, bis wir ihm Freigang erlaubt haben. Dann hat er begonnen, sobald er nicht raus konnte (=nachts) neben das Katzenklo zu kacken auf den Badezimmerteppich. Nun haben wir alles versucht - mehr Katzein Cat Training
-
Erste-Hilfe für Tiere?
Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich letztens gefragt ob es eigentlich auch Erste-Hilfe-Maßnahmen für Katzen bzw. für Tiere gibt und was man in einem Notfall eigentlich für sein Tier unternehmen kann und sollte. Glücklicherweise ist mir das bei meiner Katze bisher erspart geblieben, aber man weiß ja nie ob es mal so weit kommt. Dann wäre ich lieber auf so etwas vorbereitet. Kennt ihr euch mit Erste-Hilfe für Tiere aus? Wenn ja, wäre es schön wenn ihr hier euer Know-How mit mir und der C -
Hilfe Ernährung
Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit Januar habe ich 2 Ragdoll Kater, Ciro wird in Juli 1 Jahr und Romeo in August. Sie wurden von der Vorbesitzer mit Wiskas junior Nassfutter gefüttert. Als die Kater bei mir waren, hatten beide ständig Durchfall. Nach Empfehlung vom TA wurden die Kater entwurmt und wir begannen eine Therapie mit Royal Canin Gastro intestinal.* Nach der Kur gebe ich denen auch durch Empfehlung vom TA Royal Canin Trockenfutter Sensible 33 -
Hilfe bei Giardienproblemen
Liebe Betroffenen, ich weiß selbst nur zu gut, wie geschockt und überfordert ihr euch gerade fühlt! Da meine Süßen und ich diese Höllenviecher jedoch erfolgreich überstanden haben, kann ich nur Mut machen: es ist schlimm, ja, ABER man kann und WIRD das alles schaffen! Macht euch nicht allzu verrückt, sondern versucht einen Plan zu erstellen, wie ihr mit der Situation nun am besten umgeht. Dann handelt nach diesem Plan. Es wird -mit Geduld und Konsequenz- funktionieren, ganz bestimmt. Hierin Parasiten
-
Fantasy und Dior, 2 Ragdoll-Schwestern suchen dringend ein schönes Zuhause
Hallo, seit 14 Jahren habe bzw. hatte ich mittlerweile 3 Ragdolls. Meine Tora ist letztes Jahr mit 19 J. verstorben. Berry, 13 J, war sehr einsam, so kam das süße, kastrierte Ragdoll Mädchen Mia mit 5 J. (aus der Zucht von Anhalt) dazu. Die Zwei vertragen sich super und ich bin sehr angetan von dieser Cattery. Nun das Problem: Die Züchterin hat noch zwei kastrierte Ragdoll-Schwestern Fantasy und Dior, die ich dort kennenlernte und die von den potenten Katzen/Kater gemobbt werden und separiert lin Tiere in Not
-
Recommended Posts