jacki Posted December 29, 2007 Share Posted December 29, 2007 Hallo zusammen! Meine Katze stinkt extrem nach Kot, wenn sie von der Katzentoilette kommt und manchmal auch ohne Toilettengang. Meine andere Katze dagegen riecht kein bisschen. Sie hat weichen Stuhlgang. Das Futter habe ich umgestellt auf Royal Canin Sensible 33 und es geht etwas besser. :keineahnung: Wie bekomme ich das Problem bloss in den Griff? Es ist ein echt strenger Geruch, den man aus geringer Entfernung schon wahrnehmen kann. Please help me! :abbitte: :mx46: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swjosdotschka Posted December 29, 2007 Share Posted December 29, 2007 Hallo Jacki! Hast du schonmal eine Kotprobe beim Tierarzt abgegeben? Vielleicht sind Darmparasiten der Grund? Oder ein Mangel an irgendetwas? Ich würde auf jeden Fall mal mit dem TA sprechen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandy Posted December 30, 2007 Share Posted December 30, 2007 Hallo jacki, Ist am After oder an den Hosen noch Kotrückstände? Ist die Analdrüse bei ihr ok? Nicht das sie eine Analdrüsenentzündung hat,Entzündung-Infektion ausschließen lassen durch deinen TA. Hast du sie schon beim TA vorgestellt? Lg Mandy Link to comment Share on other sites More sharing options...
jacki Posted December 30, 2007 Author Share Posted December 30, 2007 Am After und an der Hose hängen oft Kotrückstände. Unter riiiiiesen Protest lässt die lilly sich auch sauber machen. Bevor ich Lilly bekam hatte sie eine Bindehautentzündung war aber ausgeheilt. Die Milben in den Ohren habe ich erst vor 3 Monaten entdeckt. Dazu bekam ich vom TA Aristocat. Ich befürchte die Milben sind nicht ganz weg. Kann da ein Zusammenhang zwischen den Darmproblemen und den Milben bestehen? :mx46: Link to comment Share on other sites More sharing options...
jacki Posted January 25, 2008 Author Share Posted January 25, 2008 Hallo Foris! Meine Ragdoll ist etwas empfindlich was die Verdauung betrifft. Mit Royal Canin Sensible 33 habe ich ihr helfen könne eine normale Verdauung zu haben. :jubel: Grüsse Jacki :mx46: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts