miumiu Posted December 31, 2007 Share Posted December 31, 2007 ich wollte nur mal fragen wir ihr das so handhabt in euren wohnungen/ häusern damit die katze nicht ausbüchsen kann! habe dinah ab heute erlaubt im haus umherstreichen zu dürfen wo sie will, also es gibt keine verschlossenen türen mehr für sie außer die 2 die nach draußen führen. mein papa meinte aber heut morgen schon zu mir "das ist nur eine frage der zeit bis die katze weg ist" und ehrlich gesagt bin ich deswegen nun auch sehr beunruhigt, da ich meine das er recht hat. was ist wenn ich nur einmal vergesse die tür richtig zuzumachen oder ein windhauch sie wieder aufmacht? unser grundstück ist zwar von hecken umgeben aber trotzdem wäre es nicht schwer für sie über den zaun zu klettern wo sie dann auch an die gefährliche straße gelangen könnte. hat jemand vielleicht erfahrung mit peilsendern etc, womit man gleich herausfinden kann wo die katze ist? hilfe! :koppkratz: 'Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; 'but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever saw in all my life!' ~ Alice in Wonderland, Chapter 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Janine1978 Posted December 31, 2007 Share Posted December 31, 2007 hallo ich muß meine wohnungstür immer abschließen, weil meine zwei tiger die türen öffnen können, auch wenn die türen nach innen aufgehen. LG Janine mit Grisu, Bacardi, Little Foot und Sternenkater Aramis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Moni Posted January 2, 2008 Share Posted January 2, 2008 Hallo miumiu, unsere Kinder dürfen auch in unseren Garten, allerdings nicht bei dem kalten oder schmuddeligen Wetter. Der Garten ist ca. 200 m2 groß und übersichtlich. Auf einer Seite haben wir einen Legi-Zaun, die Seite zum Nachbarsgarten sowie den unteren Teil der frontalen Hecke haben wir mit Katzennetz gesichert und dennoch muss ich zugeben, dass ich unsere Tiger nicht unbeaufsichtigt lasse. Entweder bin ich dann selbst im Garten oder ich gucke alle Paar Minuten, was sie machen. Von Peilsendern für Katzen habe ich noch nicht gehört. Und ich hätte zu viel Angst, mich auf sowas zu verlassen und meine Kinder bereits verschwunden sind. Ich beuge lieber vor und wache lieber selbst :zwinkern: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts