Jump to content

Feliton Katzenstreu

Juliane
 Share

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob ihr die Feliton extrem master Katzenstreu kennt. Ich kann sie sehr empfehlen. Sie besteht aus ganz feinem Ton, ist super saugfähig, sehr ergiebig und riecht nach Babypuder.

Meine Katzen haben diese Streu sehr gut angenommen.

Zu kaufen bekommt man sie bei Zoo und Co Nicolaus.

Liebe Grüße Juliane :o)

Hallo Juliane, :mx46:

ich bin letzte woche im Futterhaus über dieses Streu gestoßen.

da ich neues Streu ausprobieren wollte.Bin auch sehr zufrieden mit dem Streu :jubel: :jubel: :jubel: da es kaum staubt und die böller fallen nicht auseinander. :zwinkern: Der Standeffekt ist minimal.Ich werde bei diesem Streu bleiben, es bekommt die Note 1 von mir.

LG

Inge :winke2:

• 9 months later...

Huhu,

also das Katzenstreu ist einfach nur super. Ich kann es jeden nur empfeheln. Einmal genutzt nie mehr was anderes. Ein haftet nicht an den pfötchen, es riecht gut, sehr ergiebig, der Preis ist akzeptabel.

Sehr staubfrei. Also nur Postiv !!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Puschelkatze

Hey Kathi,

also ich habe es im Futterhaus/Fressnapf oder im Zoofachgeschäft gekauft.

Im Sack sind 14 kg enthalten.

Der Preis liegt bei 11,99 Euro.

Wobei das etwas varieren kann je nach Geschäft.

Lg Puschel

• 2 years later...

Huhu zusammen!

Seit neustem bin ich auch eine stolze Besitzerin einer Ragdoll.

Ich benutze das gleiche Streu, ich war bisher immer zufrieden damit.

ABER.......bei meiner kleinen süßen Ragdoll-Maus bleibt das Streu extrem zwischen den Pfoten kleben, bei unserem Kater (normale Hauskatze) dagegen kein bisschen.

Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden damit, weiß aber jedoch nicht wie ich das Problem lösen kann...... :keineahnung:

Kennt evtl. jemand ein vergleichbares Katzenstreu?

Liebe Grüße, die Jessi

Guest Girlie

Hallo Jessi :mx46:

die Ragdolls haben Fell zwischen den Zehen- da bleibt immer was hängen. Brauchst also gar nicht lange Neues ausprobieren. Wenn du zufrieden bist und die Katzis es annehmen ist alles OK.

Wir putzen doch gerne oder? :lol:

Hey Girlie!

Vielen Dank für die schnelle Antwort....

Also, sie hat kein Problem mit dem Streu, dann brauche ich mir ja soweit auch keine Gedanken mehr zu machen^^

Ja,putzen tun wir vermutliche ja alle super gern :rofl:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Welches Katzenstreu nutzt ihr?

Hier mal eine kleine Umfrage zum Thema Katzenstreu. Falls ich eins vergessen habe schreibt es bitte rein dann kann ich es nachtragen.

in Cat Litter & Cat Toilet

• Katzenstreu allgemein

Hi, ich hab mal wieder eine Frage   Hab mir gerade die Katzenstreu-Threads durchgelesen und bin ganz verwundert wie viele Unterschiede es da gibt. Bei der Katze meiner Eltern war das nie so ein Thema, weil die eh immer rauskonnte und das Klo nur in äußersten "Notfällen" benützt hat.   Worauf muss ich denn ganz generell beim Kauf von Katzenstreu achten. Es gibt ja klumpendes und nicht klumpendes. Was ist den empfehlenswerter, oder ergiebiger? Mögen manche Katzen auch nur ein g

• Katzenstreu aus Mais

Ich habe kürzlich beim "Zoohändler meines Vertrauens" ein hier offenbar noch nicht bekanntes Katzenstreu mit der bescheidenen Bezeichnung World's Best Cat Litter entdeckt. Es besteht aus Maiskörnern und kann über die Haushaltstoilette entsorgt werden. Die Kundenrezensionen (z. B. bei Zooplus) reichen von totaler Begeisterung ("staubt und stinkt nicht") bis zur totalen Ablehnung ("staubt und stinkt"). Abgesehen davon, dass Mais am Anfang und nicht am Ende der Nahrungskette stehen sollte, hält

• Wechsel von Katzenstreu

Hallo meine Lieben,   ich wollte gern das Katzenstreu wechseln und wollte von euch mal wissen ob ich das einfach so machen kann oder ob ich da was beachten muss?   Wir haben das Öko Best und das stiebt mir einfach zuviel! Außerdem bekommt mein Freund davon Niesanfälle (Allergie)!   Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, beim Katzenstreuwechsel?   Ich hab ein wenig Angst, das sie es nicht annehmen!   :danke: schon mal im Voraus...

• Katzenstreu - allergische Katze

Hallo zusammen! Ich habe im Moment ein Riesenproblem. Wir haben seit 2,5 Wochen unseren kleinen Ragdoll-Kater (17 Wochen) bekommen und er niest seitdem extrem. Am Anfang dachte ich noch an Schnupfen und war beim Tierarzt. Er ist allerdings nicht krank. Er ist sehr munter und frisst auch supergut. Er hat schon gut zugenommen. Er ist nur am niesen und mittlerweile kommt auch einmal am Tag ganz viel grüner Rotz raus. Ich habe nun seit Sonntag das Streu ausgetauscht. Ich hatte Cats Best öko drin.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.