Benjis Einzug
-
Similar Topics
-
Ältere Katzen direkt nach Einzug impfen lassen?
Hallo liebe Ragdollfans, ab nächsten Monat werde ich mich auch endlich als Dosenöffner bezeichnen können Zwei wunderschöne blue mitted Damen ziehen bei uns ein :) Jetzt habe ich da mal eine Frage bzgl. der Impfungen. Die beiden sind bereits 5 Jahre alt und wurden abgesehen von der Grundimmunisierung noch nie geimpft. Die bisherigen Besitzer begründeten dies mit der ausschließlichen Wohnungshaltung. Das wird bei uns zwar auch der Fall sein, jedoch möchten wir gerne auf Nummer sicher gehin Impfungen
-
Einzug + Zusammenführung
Huhuuuu und guten Morgen, wie schon berichtet ist gestern unsere kleine "Heidi" bei uns eingezogen. Ich möchte euch ein wenig vom Umzug und der ersten Zusammenführung mit Froni berichten. Heidi war während der Fahrt sehr relaxed...sie hat mit meinem Freund gekuschelt, geschnurrt und einen Teil der Fahrt sogar geschlafen. Ab und zu miaute sie mal, aber sie machte echt einen guten Eindruck, was uns natürlich auch beruhigte. Hier zu Hause angekommen, haben wir den Kennel erst mal ohne Fin Behaviour
-
Einzug...
Hallo an alle, ich wollte mich mal erkundigen wie bei euch so der Tag abgelaufen ist, wo eure süßen eingezogen sind! Bei uns ist es ja bald soweit... Erzählt einfach mal... :P -
Verhaltensänderung nach Einzug zweiter Katze
Hi Leute! Kisha hat sich seit dem Einzug von Balu sehr verändert. Sie ist 6 und er 5 Monate. Er ist also seit 2 Monate bei uns. Sie war vorher ein Monat allein bei uns. Sie hat ihn mittlerweile akzeptiert. Sie putzt ihn sogar manchmal. Aber sie hat sich total verändert. Früher war sie voll schmusig, ließ sich herumtragen (auch von Fremden),... Nun duckt sie sich richtig, wenn man sie streicheln will, geht mit waagrechten (also eindeutig nicht nach oben) gehaltenen Schweif spazieren, miin Behaviour
-
Kastrieren vor Einzug des Kitten?
Hallo! Ich habe mich vor 2 Tagen bei euch angemeldet und wie im Vorstellungsthread geschrieben, zieht zu Ostern ein kleiner Ragdolljunge bei uns ein. Mein Partner und ich haben schon einen Kater, der bald 7 Monate wird. Ich würde gerne wissen, ob es sinnvoll ist, ihn kastrieren zu lassen, bevor das Kitten im April einzieht? Der Tierarzt möchte ihn erst zwischen 9 und 12 Monaten kastrieren, aber ich fürchte, dass er vielleicht gerade zum Einzug des anderen Katers potent wird und es dann Proin Kastration
-
Recommended Posts