Dinah erbricht!
-
Similar Topics
-
Kater erbricht seit gestern Abend immer mal wieder
Hallo, mache mir sorgen um meinen Kater. Titus hat gestern Abend massiv erbrochen. ein kleiner teil anverdautes futter und sehr viel flüssiges (ich nehme an es war Magensaft). heute früh hat er schon 2 mal erbrochen jeweils nur flüssiges gelbliches Sekret. Er hat heute bisher auch noch nichts gefressen oder getrunken. Mag keine leckerchen..... liegt in kleiner geduckter Haltung. Bauch ist weich, Tempt. bei 38.31°C, kot weich (leicht ins breiige gehend, aber das hat er öfter mal; ist futter -
Mein Katzi frisst momentan sehr wenig bzw. erbricht
Hallo liebe Foris, mein Fellpopo macht mir momentan ein wenig Sorgen. Er frisst schlecht/ wenig, selbst sein Lieblingsfutter und Leckerlis werden verschmäht! Manchmal wenn er gefressen hat, erbricht er sofort alles wieder. :weissnich: ich weiß nicht was ich machen soll!! Brauche Eure Tipps wie ich ihm etwas mehr Appetit machen kann (Flocken, Pulver o.ä.) Sonst macht er einen gesunden Eindruck! -
Hilfe! Kitten 8 Wochen erbricht ständig und frisst nicht mehr!
Hallo, habe mir diesen Samstag eine kleinen Maine Coon Kater geholt, er ist erst 8 Wochen alt, die Züchterin wollte ihn nicht länger bei sich behalten. Die ersten 2 Tage war auch alles super, er hat gefressen und getrunken. Aber seit gestern übergibt er sich sehr oft, gestern noch Reste vom Futter, heute nur noch gelbe leicht schaumige Flüssigkeit. Außerdem hat er den ganzen Tag noch nichts gefressen oder getrunken. Hatte ihn gestern Abend gewogen, da war sein Gewicht bei 1020g, heute waren es
-
Recommended Posts