Bester Zeitpunkt?
-
Similar Topics
-
Question: bester Abholzeitpunkt für Katzenkinder
Jetzt habe ich mal eine Frage zu der besten Zeit, die Katzenkinder bei den Züchter(inne)n abzuholen. Eigentlich könnte ich mein Schmusekätzchen (* 21.03.2009) ja schon Mitte des nächsten Monates abholen, aber im Moment sieht es bei mir leider so aus, als ob das nicht klappen wird, so dass ich noch ein bis zwei Wochen länger warten muss. Für die Züchterin ist das auch in Ordnung, aber ich möchte gerne wissen, was es für das Kätzchen bedeutet, wenn es noch ein bis zwei Wochen länger bei der M -
Bester Freund
hallo an alle bilder auch wenn ihc diese habe kann ich irgendwie leider nicht einsetzten ihc denke aber jeder der diese sehen würde würde die wände hoch gehen ich hatte letztes jahr einen super tollen ragdollkater von einer bekannten bekommen, den ich wegen fehlender papiere sowie platzmangel an meinen ex-besten kumpel in pflege gegeben hatte. dieser rief mich am wochenende an und meinte dieser würde seit geraumer zeit überall hinmachen, kratzen und beißen - er könne das tier nicht mehrin Tierschutz
-
Recommended Posts