Drückt uns bitte die Daumen!
-
Similar Topics
-
Bei Unsauberkeit bitte ausfüllen damit wir schnell helfen können
Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: - Geschlecht: - kastriert (ja/nein): - wann war die Kastration: - Freigänger (ja/Nein): - Alter: - im Haushalt seit: - Gewicht (ca.): - Größe (z.B. zart, Durchschnitt, groß): Gesundheit: - letzter TA-Besuch: - letzte Urinprobenuntersuchung: - bsherige Erkrankungen soweit bekannt: - im Mehrkatzenhaushalt, gab es eine Erkrankung bei einer anderen Katze: Lebensumstände: - wie viele Katzen leben insgesamt im Haushalt: - wie alt war -
Ausgetrocknete pfoten und nase? Bitte um Rat
Hallo liebe ragdoll gemeinde! Und zwar geht es um 1 ne von meine 2 babys! Habe ihn von der züchterin vor ca 2 monaten geholt da hatte er nur eine ausgetrocknete nase! Nach ca 2 monaten ist die nase aber kaum besser geworden und heute viel mir das auf dem pfoten auf! Kan das eine pilzinfektion sein oda was glaubt ihr? Bilder im anhang: Danke schonmal im vorraus!in Infections
-
HCM - Eure Meinung bitte!
Hallo Ihr Lieben, nachdem es den HCM Gentest nun doch schon eine Weile gibt interessiert mich mal Eure Meinung, gefragt sind sowohl die Liebhaber als auch die Züchter hier. Unter den Züchtern gibt es schon Unterschiede: 1.) Die Züchter die akribisch seit Beginn testen lassen und nur mit negativen Tieren züchten 2.) Die Züchter, die nach wie vor nicht testen lassen und unwissentlich weiter züchten 3.) Die Züchter die zu Beginn nicht haben testen lassen und nun doch ihre Meinun -
Bitte votet für meine Katze
Hallo ihr Lieben! Ich weiß, ich hab mich hier schon länger nicht mehr blicken gelassen. :sorry: Ich hätte eine große Bitte an euch: Für alle die es nicht wissen, ich bin aus Österreich und da gibt es momentan so einen Wettbewerb bei den österreichische Lotterien, dass man ein Foto von seiner Katze hochladet und die Leute können dann voten. Aus den Katzen, die bis 4. März unter die Top 10 kommen, werden 5 von einer Jury ausgesucht, die dann zu einem Fotoshooting eingeladen werden. Diese -
Bitte Lesen !!!!!! Schock !!!
Hallo, schaut Euch das mal an !!!!!!!! Bei einem "Züchter/Vermehrer" aus Greifenstein wurden am Freitag 140 Katzen (Ragdoll und Heilige Birma) beschlagnahmt, desweiteren 18 Hunde und 2 Meerschweinchen: http://www.mittelhessen.de/lokales/region_wetzlar/greifenstein/458584_Mit_Video_Schluss_mit_Katzenjammer.html Ich bin fassungslos, geschockt.... es fehlen einfach die Worte !
-
Recommended Posts