rufi3108 Posted February 16, 2008 Share Posted February 16, 2008 Hallo zusammen, :mx46: mich würde mal interresieren was Ihr von den Preiserhöhungen in nass und trockenfutter haltet?. :koppkratz: Zb;Orjen über 5€ das finde ich persönlichzu happig. :kotz: Ich habe sechs Katzen gebe hochwertiges Futter,wenn das so weiter geht kann ich mir das nicht mehr leisten. :weissnich: Lg Inge :winke2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heike Posted February 16, 2008 Share Posted February 16, 2008 Hallo Inge :mx46: Das ist wirklich der Wahnsinn. Hab gleich mal nachgeschaut. Bei Zooplus kostet das Orijen tatsächlich jetzt 22,99 (2,5 kg) :aargh: Bei Pfotino kostet es noch 17.00. Da hab ich doch vorsichtshalber gleich mal 7 kg bestellt. Hatte zwar noch welches, aber das wird ja nicht schlecht und bei über 7,00 EUR Preisunterschied muss ich nicht mehr lange überlegen :lol: Danke für den Hinweis :danke3: Liebe Grüße Heike mit der Kater-WG Link to comment Share on other sites More sharing options...
rufi3108 Posted February 16, 2008 Author Share Posted February 16, 2008 Nicht nur bei trockenfutter ist eine preiserhöhung auch bei Nassfutter und Streu,wie EC. :kotz: Hape's Futtershop hat bis jetzt auch noch die alten Preise,aber wie lange noch das steht in den sternen. :keineahnung:Die futterindustrie macht Millionen umsatz im Jahr,aber das ist scheinbar nicht genug.In der heutigen zeit wird man bestraft wenn man sich ein tier hält. :aargh: Irgend wann kann man sich solche Preise nicht mehr leisten,und wer leidet: das Tier. :kotz: Lg Inge :winke2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Posted February 16, 2008 Share Posted February 16, 2008 Original von rufi3108In der heutigen zeit wird man bestraft wenn man sich ein tier hält. :aargh: in der heutigen Zeit wird man bestraft wenn man lebt! So kommts mir manchmal vor. Auch hier in der Schweiz haben die Preise angezogen, teilweise um bescheidene 10%. Scheint also nicht nur ein "deutsches" Problem zu sein. Haben wir das den Lokführern zu verdanken die sich ihre Prozente erstreikt haben oder den Managern die sich die Taschen voll.....? Da bleibt nur noch der Verzicht auf einige Hersteller oder Verkäufer die dann auf deren verteuerten Produkten sitzenbleiben müssen. Aber mal ehrlich: Wenn wir bereit sind auf einigen (zur Selbstverständlichkeit gewordenen) Luxus zu verzichten, können wir unsere Lieblinge ohne Sorge durchfüttern, auch mit Premium-Futter. Wenn es im Himmel keine Ragdolls gibt, dann gehe ich da auch nicht hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts