Mandy Posted February 21, 2008 Share Posted February 21, 2008 Hallo ihr Lieben, Ich möchte mir gerne eine Elektonische Katzenstreu-Schaufel XXL kaufen. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit? Lg Mandy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted February 21, 2008 Share Posted February 21, 2008 Hallo Mandy, was ist dat denn? :koppkratz: :koppkratz: LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandy Posted February 21, 2008 Author Share Posted February 21, 2008 Hallo Irene, Hier ist mal der Link dazu. Fehlerseite | eBay CGI.EBAY.DE Lg Mandy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swjosdotschka Posted February 21, 2008 Share Posted February 21, 2008 Und was macht die? Steht da bei Ebay nicht genau... :keineahnung: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Posted February 21, 2008 Share Posted February 21, 2008 nun, ich nehme an das diese Schaufel sich in Bewegung setzt sobald die Katze das Klo verlassen hat, ausgelöst per Bewegungssensor. Dann wird das komplette Klo durchgesiebt und das was hängenbleibt kommt am Ende in einen Vorratsbehälter. So ähnlich stelle ich mir das vor. Oder gibts jetzt schon Haushaltsroboter? Dann bestelle gleich einen für mich mit der mir das Geschirr macht. Das kommt mir nicht ins Haus. Mein Sir Francis wird wahrscheinlich dann den ganzen Tag aufm Klo sitzen, weil er immer aufs Klo muss wenn es saubergemacht wird (hab ich schon mal berichtet...) Wenn es im Himmel keine Ragdolls gibt, dann gehe ich da auch nicht hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
blue_rose1983 Posted February 21, 2008 Share Posted February 21, 2008 Huhu @ Alex ich glaub so wie ich das verstanden hab vibriert die nur und machts dem Benutzer so einfacher das grobe auszusieben.MAn muss nich merh selber schütteln. Son Ding wie dus beschrieben hast hätt ich auch gern;-) und gleich eins mit was Fenster putzt hehe. @MAndy du sorry noch keine erfahrung damit Liebe Grüße Sabrina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swjosdotschka Posted February 21, 2008 Share Posted February 21, 2008 Hmm... :keineahnung: Also wenn das nur so komisch vibriert, brauche ich so einen Schnickschnack auch nicht. Ist aber vielleicht sinnvoll für Leute, die eine Sehnenscheidenentzündung oder andere Bewegungseinschränkungen mit der Hand haben. Ansonsten kann man ja auch einfach den Unterarm beim schleudern auf die Waschmaschine legen, hat den gleichen Effekt. :lol: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandy Posted February 21, 2008 Author Share Posted February 21, 2008 Hallo ihr Lieben, Schade das noch keiner so eine Schaufel hat.Ich werde mal eine Kaufen und Testen. Werde euch davon berichten. Lg Mandy Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunderwusel Posted February 22, 2008 Share Posted February 22, 2008 Es gab mal von der Stiftung Warentest ein Sonderheft Katzen, da waren die beschrieben. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden sie nicht besonders gut bewertet. Verflixt, ich kann das Heft momentan nicht finden... Hat es zufällig jemand von Euch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidtskatzen Posted March 6, 2008 Share Posted March 6, 2008 Oh Gottohgott, nur gut das unsere Katzen nicht auch schon elektronisch auf die Toi gehen. Gruß Petra :keineahnung: :koppkratz: "Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts